<< Themensammlung Organisieren

08.04.11Leser-Kommentar

Solo: Projektmanagement für Einzelkämpfer

Solo ist ein Webdienst, der eine Projektmanagement-Umgebung für Freelancer zur Verfügung stellt. Der Service bietet neben den klassischen Projektmanagement-Features Möglichkeiten wie Arbeitszeiterfassung, Rechnungsstellung und Kontaktverwaltung. Für die Zukunft geplant sind ein Nachrichtensystem und die Möglichkeit, den Kunden einen Bereich zur Verfügung zu stellen, in denen sie Zugriff auf Projektunterlagen oder Rechnungen haben. Solo kann für 14 Tage kostenlos getestet werden, danach wird eine monatliche Gebühr von 10 US-Dollar fällig.

Tool Time: Wir stellen jeden Tag ein Software-Tool oder einen Webdienst aus dem Bereich Produktivität vor. Tipps gerne an tipps.imgriff (at) blogwerk.com

Kommentare

  • Alex

    09.04.11 (10:23:01)

    Es geht wohl los mit der Entwicklung, dass nun mehr und mehr Freelancer den Schritt wagen in die Selbstständigkeit, auch im Westen. Mal schauen, ob das Tool hält, was es verspricht.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer