<< Themensammlung Organisieren

18.08.10Leser-Kommentar

Notizbücher: 89 Tipps für Moleskine & Co.

Wenn ein Artikel mit «100 Amazing Ways to ...» überschrieben ist, ist erstmal Skepsis angebracht. Wenn es dann noch um 100 erstaunliche Wege, sein Moleskine zu pimpen, geht, die ersten elf Punkte aber mehr oder weniger aus einer Vorstellung der einzelnen Moleskine-Produkte bestehen, ist man noch eher geneigt, die Website flugs wieder zu schließen. Aber wir verlinken sie heute trotzdem, denn der Rest der Liste ist tatsächlich nicht durchgehend amazing, aber unbestritten umfassend. Das reicht für Stunden des Lesens und Bastelns, eine Fundgrube für die Hardcore-Notizbuch-Fans:

» 100 Amazing Ways to Hack your Moleskine Notebook (onlinedegreeprograms.com)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Wolf Heilmann

    12.05.16 (22:52:00)

    Die meisten der Punkte hat man bereits, wenn man nicht ein Moleskine nutzt, sondern ein X47!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer