<< Themensammlung Organisieren

Notizbücher: 89 Tipps für Moleskine &amp; Co.

Wenn ein Artikel mit «100 Amazing Ways to ...» überschrieben ist, ist erstmal Skepsis angebracht. Wenn es dann noch um 100 erstaunliche Wege, sein Moleskine zu pimpen, geht, die ersten elf Punkte aber mehr oder weniger aus einer Vorstellung der einzelnen Moleskine-Produkte bestehen, ist man noch eher geneigt, die Website flugs wieder zu schließen. Aber wir verlinken sie heute trotzdem, denn der Rest der Liste ist tatsächlich nicht durchgehend amazing, aber unbestritten umfassend. Das reicht für Stunden des Lesens und Bastelns, eine Fundgrube für die Hardcore-Notizbuch-Fans:

» 100 Amazing Ways to Hack your Moleskine Notebook (onlinedegreeprograms.com)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt