<< Themensammlung Organisieren

04.01.08Leser-Kommentare

Leser, fasst Vorsätze - für uns!

Wo wir hier schon so viel von guten Vorsätzen reden, wollen wir natürlich auch selbst welche fassen. Das gehen wir aber etwas anders an als wir es privat tun würden: Die guten Vorsätze von imgriff.com fürs Jahr 2008 sollt Ihr für uns fassen!

Natürlich haben wir uns schon selbst das ein oder andere vorgenommen (regelmäßiger und mehr bloggen zum Beispiel, mehr eigene Gedanken und weniger Verweise auf Lifehacker & Co.), aber wir loben Euch ja nicht umsonst und hassen außerdem die Betriebsblindheit. Unsere Vorsätze können also eigentlich nur gewinnen, wenn sie von Euch kommen und/oder angereichert werden.

Also: Was sollen wir 2008 anders und besser machen? Welche schlechte Gewohnheit sollen wir uns abgewöhnen? Wollt Ihr mehr Software-Tipps, mehr Beiträge zum Thema [hier bitte Betriebssystem Deiner Wahl einsetzen], mehr Tricks à la "Wie ich Rotweinflecken aus dem Hemd bekomme"? Was fehlt, was stört?

Gedanken bitte in die Kommentare oder per Mail (Adresse siehe hier). Graçias!

Kommentare

  • Artur B.

    04.01.08 (16:59:02)

    Ich kenne diesen Blog noch nicht allzu lang, aber nun ist es einer meiner favorite-blogs. Ich war auch geschmeichelt als ihr die Leserkommentare über das Whiteboard gelobt habt. Nur eins: Habt ihr auch schön erwähnt: regelmäßiger und mehr :D

  • weltmann

    04.01.08 (17:06:22)

    Ich würde mir mehr Software Tipps und Artikel zu Mac OS X (Leopard) wünschen. Ansonsten eventuell noch ein paar (längere) Artikel zur GTD. Gruß weltmann

  • Robert

    04.01.08 (23:01:10)

    Gut, ich sag mal .... weiter so, ihr macht das wirklich gut und ich bin (dank "morning coffee") inzwischen auch jeden Tag bei euch zu Gast. Apropos "morning-coffee", solche Tools oder auch clevere online-tools wie "mite" sind immer gern gesehen. also, weiter so. Ich bevorzuge ja die auf Windows umsetzbaren Tipps, da ich nicht mit dem mac arbeiten will.... und da Artur euch schon MAC vorgenommen hatt setze ich euch jetzt die Windowssoftware 2008 vor.

  • Dirk

    05.01.08 (19:39:10)

    Vielleicht nur Kosmetik, aber: Was mir bei Euren Beiträgen immer auffällt sind die, aus meiner Sicht, schlechten Verlinkungen. Soll heißen: aus Links die da heißen, wie zum Beispiel in diesem Vortrag, "so viel", "reden" etc. kann ich mir kein Bild machen wo der Link mich hinführt. Kontextbezogene Links find ich immer nicht so gut, lieber ein Link der für sich selbst spricht. Also beschreibt doch ruhig den Link mit "Tipps um...", "Tricks um..." das liest sich aus meiner Sicht auch viel besser. Ansonsten super Blog, weiter so!

  • Florian Steglich

    08.01.08 (12:30:19)

    » Dirk: Oha, wir waren bisher eigentlich der Meinung, dass wir das ganz gut machen und diesen Stil "Mehr dazu hier, hier, hier und hier" kaum verwenden bzw. nur, wenn es relativ klar ist, was sich dahinter verbirgt - aber mit dem da oben hast Du mich natürlich erwischt. Werde in Zukunft mehr darauf achten, danke! » Alle: Mehr Mac, mehr Windows, alles klar :)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer