28.06.10 15:26, von Florian Steglich

iPhone-Apps: Besser schlafen mit dem iPhone

Frühes Aufstehen: ein Dauerbrenner hier bei imgriff.com. Wir hatten Tipps, wie man früh, wie man spät und wie man regelmäßig aufsteht, wie man ohne Wecker aufsteht, wie man wach wird und wie man nachts besser schläft. Alles sehr «analoge» Ratschläge. Aber selbstverständlich gibt’s auch für die Nachtruhe schon digitale Spielzeuge.

Mashable.com hat zum Beispiel gerade zehn iPhone-Apps vorgestellt, die besseres Einschlafen, Durchschlafen oder Aufwachen versprechen:

» 10 iPhone Apps for a Better Night’s Sleep (mashable.com)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

© 2015 förderland
  drucken
RSS Feed Beobachten

Kommentare: iPhone-Apps: Besser schlafen mit dem iPhone

Ich habe mir die Apps mal näher angeschaut und teilweise sind wirklich brauchbare Sachen dabei. Da ich allerdings kein Geld ausgeben möchte, kann ich die interessantesten Apps leider nicht weiter ausprobieren. Die Schlafkontrolle mit Weckdienst wäre ein durchaus interessanter Gedanke :-)

Diese Nachricht wurde von Dirk am 08.09.10 (14:56:39) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer