16.11.12 06:55, von Sabine Gysi

In eigener Sache: Verstärkung für imgriff.com gesucht

Wir suchen einen Freelance-Blogger, der mit Begeisterung Tools rund um die Themen Zeitmanagement, Wissensmanagement und Selbstmanagement ausprobiert und professionell darüber schreibt.


Auf imgriff.com diskutieren wir seit 2007 all die grossen Konzepte und kleinen Tricks, die uns helfen, produktiver zu werden, uns besser zu organisieren, zu motivieren und unsere Zeit optimal einzuteilen. «Schöner arbeiten, besser leben» ist das Motto. Unsere aktive Community liest, diskutiert und teilt ihre eigenen Erfahrungen mit.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Blogger, der als freier Autor für imgriff.com einmal pro Woche über seine Erfahrungen mit Tools schreibt. Unsere Anforderungen:

  • Liebst Du es, Zeitmanagement-, Wissensmanagement- und Selbstmanagement-Tools zu entdecken?
  • Hast Du Erfahrung als Journalist oder Fachblogger?
  • Bist Du bereit, regelmässig, zuverlässig und über längere Zeit zu bloggen?
  • Möchtest Du imgriff.com mit Deinen scharf beobachteten Beiträgen bereichern, immer aus Deiner persönlichen Sicht und trotzdem mit einem Auge für die grösseren Zusammenhänge?

Unsere imgriff.com-Redaktionsleitung sucht tatkräftige Unterstützung im Umfang von einem Artikel pro Woche.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, gibt Dir unsere neue imgriff.com-Redaktionsleiterin Sabine Gysi gern Auskunft: sabine.gysi@blogwerk.com. Sie freut sich auch auf Deine Mail mit Arbeitsproben.

Und: Weitersagen ist natürlich auch erwünscht!

© 2015 förderland
  drucken
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer