18.04.13 09:00, von imgriff.com

In eigener Sache: Danke an unsere Sponsoren!

ineigenersacheDie Blogs von Blogwerk sind eines der führenden Blog-Netzwerke im deutschsprachigen Raum. Möglich wird unsere Arbeit durch unsere Leserinnen und Leser sowie dank unserer Sponsoren.


Einmal pro Monat wollen wir Euch darum unsere Sponsoren näher vorstellen – Ihr findet in diesem Posting eine kurze Beschreibung der Unternehmen. Firmen, die sich und ihre Dienstleistungen und Produkte ebenfalls auf einem der Themenblogs präsentieren wollen, erhalten hier mehr Informationen.

Wir sagen auch in diesem Monat: Vielen Dank an alle, die uns lesen, mit uns diskutieren und uns unterstützen!Unsere Blogs

netzwertig.comneuerdings.comimgriff.comfokussiert.comstartwerk.ch

Simplify your live

simplify-imgriffHinter dem Ratgebermagazin Simplify your life steht ein erfahrenes Autoren-Team, das sich seit vielen Jahren mit Tipps zur Lebensvereinfachung auseinandersetzt, diese tagtäglich anwendet und weiterentwickelt. Zum 10-jährigen Jubiläum des Magazins gibt es die Best-of-Zusammenstellung von Simplify your life zum Sofort-Download im PDF-Format.

» Simplify your life

local.ch

local_ios_v300_artworkMit den Apps von local.ch findet jeder alle Schweizer Adressen und Telefonnummern: die nächste Pizzeria oder Apotheken, aber auch Telefonnummern von Privatpersonen. Dazu kommen Features wie Rückwärtssuche nach Telefonnummern, automatische Anruferkennung (Android), Routenplanung mit SBB- und Navigationsapps sowie Skype und SMS-Integration.

» local.ch Apps

t3n

t3n_banner_125x125Das t3n Magazin ist das führende deutschsprachige Printmedium zu den Themen Web 2.0, Social Media, E-Business und Open Source. Auf t3n.de finden sich tagesaktuelle News und Artikel zu den Themen Business, Marketing, Technologie, Mobile, Hardware, Gesellschaft, Design und Medien. Abgerundet wird das Online-Angebot durch nützliche Verzeichnisse und Services.

» t3n Magazin

© 2015 förderland
  drucken
RSS Feed Beobachten

Kommentare: In eigener Sache: Danke an unsere Sponsoren!

Danke für die Gratisausgabe von Simplify your life. Aber die Ausgabe ist, wenn man dem Link folgt, leider nicht mehr gratis. Finde ich jetzt nicht schlimm, könnte hier aber abgeändert werden. LG Boris

Diese Nachricht wurde von Boris Schneider am 18.04.13 (13:38:24) kommentiert.

Danke für deinen Kommentar, wir haben den Satz entsprechend angepasst.

Diese Nachricht wurde von imgriff.com am 18.04.13 (15:42:07) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer