18.12.09 18:23, von Florian Steglich

Ein Lesetipp für alle Weihnachtshasser

Hach!Die täglichen Links hier bei imgriff.com führen in aller Regel zu hilfreichen, konkreten Tipps oder allgemeineren, anregenderen Texten. So gut wie nie ist die Sorte Artikel darunter, die man in Blogs gerne als «Rant» bezeichnet - nicht ganz unaggressiv geschriebene «Abrechnungen». Aber hier ist einer dieser Rants: Dustin Wax von Lifehack.org richtet sich darin an all jene, die seit dem Spätsommer, seit dem ersten Auftauchen eines Schokoladenweihnachtsmannes im Supermarkt, über die Kommerzialisierung von Weihnachten mosern, über den Einkaufsstress in den vollen Innenstädten herziehen und sich sowieso fragen, wieso zum Teufel sie eigentlich bei dem Geschenkedruck mitspielen. Die nämlich sollen gefälligst, so Wax, statt sich bis zum 25.12. öffentlich zu ärgern, lieber ab dem 26.12. was ändern, wenn sie es ernst meinen - und bis dahin nicht anderen Leuten die Feiertage verderben. Wax war beim Schreiben seines Artikels offensichtlich so erregt, dass er gleich mal mit den Zahlen durcheinander kam und seine Aufzählung mit 1., 2., 3., 4. und 4. nummeriert hat. Das Lesen lohnt sich also.

» How You’re Ruining Christmas – And What You Can Do to Save It (lifehack.org, Bild: cpstorm/Flickr)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

© 2015 förderland
  drucken
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Ein Lesetipp für alle Weihnachtshasser

Ein Artikel nach meinem Geschmack! danke :)

Diese Nachricht wurde von Tom am 20.12.09 (15:10:45) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer