<< Themensammlung Organisieren

23.08.07Leser-Kommentare

Die Online-Wiedervorlage

Kleiner Nachtrag zur neulich erwähnten Wiedervorlage: So ein "Tickler File" gibt es natürlich auch als Online-Anwendung (in der man allerdings keine Flugtickets oder ähnliches ablegen kann).

screenshot_myticklerfile.jpg

MyTicklerFile heißt der Dienst ganz unzweideutig, die Basis-Version ist kostenlos, aber mit 15 "Ticklers" und 10 "Reminders" auch sehr dürftig ausgestattet. Die brauchbarere Variante (unbegrenzte Tickler-Zahl, 150 Reminder) kostet 5 Dollar im Monat bzw. 45 Dollar im Jahr. Schick, schnell und funktional, aber nicht eben günstig. Kennt jemand eine Alternative?

» MyTicklerFile.com

Kommentare

  • Stefan

    23.08.07 (15:47:53)

    Der Google Calendar (http://calendar.google.com/) ist ganz prima für solche Dinge. Und das Schöne ist, dass man sich per E-Mail und sogar per SMS erinnern lassen kann (oder per Popup, nur wer hat schon den ganzen Tag den Google Calendar auf). Das ganze ziemlich kostenlos. Ich notiere hier ständig meine "Erinnerungstermine".

  • nimue

    23.08.07 (16:32:20)

    schaut euch mal www.timemap.de an. meine standardanwendung für alles. :-)

  • Lars Zapf

    23.08.07 (17:53:10)

    Ja, Workity. Startet am 1.10. Siehe www.workity.com.

  • FuriousDragon

    14.03.08 (08:38:20)

    Ich verwende EssentialPIM Free Portable 2.2... Ist zwar nicht web-basierend, aber ich habe es immer auf meinem USB-Stick greifbar... PS: Noch ein großes Lob: Super Seite die ihr hier macht!

  • Jo

    11.11.08 (08:56:23)

    poingo.com !!!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer