<< Themensammlung Organisieren

20.06.08Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: Wortkunst mit Wordle

Man muss es gar nicht lange erklären, das wunderbare Spielzeug Wordle, das derzeit durch die Blogs trudelt - probiert es einfach aus: Einen beliebigen Text ins Eingabefeld auf wordle.net kopieren und das Kunstwerk bestaunen, das daraus entsteht (und nicht versäumen, mit verschiedenen Farben, Anordnungen und Schriftarten zu experimentieren!). Hier als Beispiel der erste Artikel unserer ZTD-Serie:

GTD und ZTD bei Wordle

(Anklicken fürs große Bild)

Wenn das nichts für die nächsten paar Mittagspausen ist ...

» Wordle

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • HASENFARM

    16.10.08 (12:21:19)

    Ach, ich liebe diese WortWolkengeschichte. So sehr, dass ich eine Blogparade gestartet habe. Das geniale daran ist, die WortWolke wird anhand deiner Last.FM-Favourites erstellt. Wenn du Lust hast mitzumachen, gugst du hier: http://www.hasen-farm.de/2008/10/03/blogparade-musik-mit-wordle-und-lastfm-visualisieren/ Gruß! H aus H

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer