<< Themensammlung Organisieren

10.10.07Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: Wie man Kontakt zu Freunden hält

Wieso verlieren wir manchmal den Kontakt zu Menschen, die uns eigentlich sehr am Herzen liegen? Das fragt und beantwortet Ray Blake in seinem Blog und entwickelt dann ein "KIT-System" (Keep In Touch) aus Terminen im Kalender und unterschiedlichen Frequenzen je nach Art des Kontaktes:

» A system to keep in touch with people (Working On Me, Ray Blake, gefunden auf A system to keep in touch with people )

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • lupe

    10.10.07 (12:08:19)

    ich habe meine liebe mühe, wenn man mittels hiflsmitteln erreicht, dass man seine freunde nicht vergisst, resp. weiterhin kontakte pflegt. wer selbst ein "richtiger" freund ist, dem gehen "richtige" freunde nicht vergessen.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer