<< Themensammlung Organisieren

04.08.09Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Wie Inneneinrichtung produktiv machen kann

Wie beeinflussen Architektur und Inneneinrichtung unsere Leistungsfähigkeit? Zu dieser Frage hat Jochen Mai drüben bei Karrierebibel.de Forschungsergebnisse zusammengestellt. Drei dieser Erkenntnisse finde ich ganz besonders plausibel: Hohe Räume beflügeln das Denken; tageslichthelle Zimmer machen wacher; der Ausblick auf Wiesen und Wälder hilft beim Konzentrieren. Da sehe ich schon mein Idealbüro vor mir ...

» Raumplan – Wie Innenarchitektur auf unsere Leistung wirkt (karrierebibel.de)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Nina Tulpe

    17.10.11 (12:15:19)

    Die Bürogestaltung wirkt sich unmittelbar auf den Mitarbeiter und seine Arbeitsweise aus. Dementsprechend war unser Unternehmen auf der Suche nach einem zuverlässigen Ausstatter. Mit der Firma "Boecker-Bürogestaltung" (www.boecker-buerogestaltung) fanden wir den optimalen Partner. Individuelle Beratung und ein Top-Service sind hier garantiert. Fazit: Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und wir sind glücklich!

  • Werner

    13.05.13 (09:48:38)

    Ich kann nur bestätigen was Frau Tulpe geschrieben hat. Mein Chef hat unser Büro auch von Boecker-Bürogestaltung ausstatten lassen und die Arbeitsatmosphäre hat sich um 180 Grad gewendet. Man kommt wieder gern zur Arbeit und fühlt sich wohl an seinem Arbeitsplatz. Es ist unglaublich was ein paar andere Möbel, Raumteiler etc. bewirken können! Also ich kann das Team von Boecker-Bürogestaltung all denen weiterempfehlen, die Wert auf guten Service und Beratung legen und die eine neue, moderne Büroausstattung bevorzugen!

  • Sina

    29.04.14 (14:47:17)

    Ich kann in einem Loch auch arbeiten! Das ist doch völliger Schwachsinn, das jemand in einem 15qm Raum ohne viel Licht und und und nicht arbeiten kann. Wer sich das nicht anders aussuchen kann, der arbeitet auch im Keller.....

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer