19.02.09 09:29

, von Florian Steglich

Der Link am Morgen: Und wieder von vorne beginnen

Das kennen viele, die es mit "Getting Things Done" probiert haben: Nach anfänglicher Euphorie beim Anlegen von Listen und Mappen fängt das Lahmen an - als erstes fällt der Wochenrückblick, dann kleben wieder die Post-It-Zettel mit Erinnerungen überall, und irgendwann stellt man fest, dass man eigentlich von vorn anfangen könnte. So ging es auch Dustin Wax, Autor bei Lifehack.org. Er hat sich darum nun vorgenommen, einen neuen Anlauf zu nehmen - "start from scratch" - und sich diesmal ganz eng an Allens Konzept zu halten. Über den wöchentlichen Stand der Dinge will er im Blog berichten - sozusagen die "Weekly Review" in der Öffentlichkeit. Der erste Artikel ist vor ein paar Tagen erschienen:

» GTD Refresh: Getting My Head Together [lifehack.org]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

© 2015 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer