<< Themensammlung Organisieren

20.11.07Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Tipps für gute Powerpoint-Präsentationen

Keine Regel ohne Ausnahme: Weil es den Link am Morgen heute auch zum Selbsteinbau gibt, ist er diesmal eine "embedded slideshow am Morgen". "Death by Powerpoint (and how to fight it)", eine schöne Sammlung von Tipps für gelungene Powerpoint-Präsentationen:

» Gefunden bei PastorHacks

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • MacMacken

    17.01.09 (01:20:02)

    Gibt es bei SlideShare eine Möglichkeit, sich eine Präsentation in einer Grösse zwischen Briefmarke (wie oben eingebunden) und Vollbild anzusehen?

  • Florian Steglich

    22.01.09 (14:10:03)

    » MacMacken: Gibt es nicht, soweit ich das sehe. Aber ich finde auch, dass das oben eingebettete Format bei dieser Art von klarem Foliendesign völlig ausreichend ist.

  • MacMacken

    22.01.09 (16:13:28)

    » MacMacken: Gibt es nicht, soweit ich das sehe. Aber ich finde auch, dass das oben eingebettete Format bei dieser Art von klarem Foliendesign völlig ausreichend ist. Zum Glück sind Apple und Microsoft anderer Meinung – ansonsten gäbe es bei Keynote und PowerPoint die Folien auch nur als «klein» und «Vollbild»! ;)

  • Florian Steglich

    22.01.09 (16:16:50)

    » MacMacken: Ich meine: Ausreichend zum Betrachten der Präsentation hier im Blog.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer