<< Themensammlung Organisieren

30.08.07Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Seite für Seite

Diesmal kein Link zu einem Artikel, sondern zu einem Fotopool bei Flickr: In der Gruppe "Moleskine: One Page at a Time." sammeln über 1.300 Mitglieder Bilder ihrer Notizbücher, mit teils großartigen Zeichnungen und Collagen. Durch die fast 5.300 Fotos kann man sich stundenlang durchklicken.

» Moleskine: One Page at a Time. (flickr.com)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • korvin

    31.08.07 (10:55:21)

    Wie war das nochmal das hier ist ein Produktivität Blog? ;) Bin dann mal mich durch die Flickr Galerie durchklicken.

  • Florian Steglich

    31.08.07 (11:04:05)

    Na, wie war das noch? Teil der Kunst des Arbeitens ist die Kunst des Ausruhens? Immer nur produktiv, das kann's ja auch nicht sein, oder? ;)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer