<< Themensammlung Organisieren

14.05.09Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Notizbücher selbermachen

Keine Lust, viel Geld für ein Moleskine auszugeben? Lust, zu basteln?

Michael Shannon hat eine wirklich hervorragend bebilderte, ausführliche Anleitung ins Netz gestellt, wie man ein moleskineähnliches Notizbuch baut. Jeder Schritt ist nachvollziehbar, und am Ende gibt es auch noch Vorschläge zum "Customizen" für die, die auf den Geschmack gekommen sind:

» Make Your Own Moleskine-Like-Notebook [michaelshannon.us, gefunden im Toolblog]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Bettina

    15.05.09 (17:18:39)

    ist ja wirklich eine wirklich gut gemachte Anleitung, aber im Ernst: Das ist wohl das teuerste unechte Moleskine der Welt. Wer als freelancer in der Zeit lieber Kundenaufträge erledigt, hat viel mehr Umsatz - und hoffentlich Gewinn, in den geschätzten 1-3 Stunden erwirtschaftet. Im übrigen: wer kein echter Buchbinder ist, sollte es lieber lassen. Man sieht die Handarbeit. Wenn ich das basteln würde, sähe jeder, dass ich es gebastelt hätte und mir offenbar kein nettes Notizbuch leisten kann - von welcher Firma auch immer und er sähe vor allem, dass ich offenbar keine Prioritäten setzen kann! ;-) kann ich auch nicht, sonst würde ich hier nicht posten. viele Grüße Bettina

  • Blubb

    07.10.12 (12:37:38)

    Wo ist die Anleitung hin :'oo ??

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer