<< Themensammlung Organisieren

13.08.08

Der Link am Morgen: Merlin kann auch ohne Mails

Gmail, Googles populärer E-Mail-Dienst, hatte Schluckauf - und die Nutzer wussten gar nicht, was tun ohne das Medium Mail. Merlin Mann vom Blog 43folders nahm's gelassen und nutzt die Gelegenheit, Kontextlisten zu bewerben. Weil er die nämlich nutzt, konnte er, als Gmail streikte, ganz unberührt die Liste mit den To-Do's zum Kontext «E-Mail» überspringen und sich eine andere vornehmen:

» Gmail Outage or: How I Learned to Stop Worrying and Love GTD Contexts [43folders.com]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer