<< Themensammlung Organisieren

04.09.07

Der Link am Morgen: Liebe deinen Mac - oder schweig.

Heute etwas aus der Abteilung Extremismus: Rob May hat auf Businesspundit.com einen eigentlich eher unspektakulären Text geschrieben, in dem er erklärt, dass der Kauf eines Macs ihm persönlich keinerlei Vorteile gebracht hat gegenüber seinem PC - im Gegenteil, das Lernen des neuen Systems habe ihn nur Zeit gekostet. Er kassierte dafür natürlich umgehend hasserfüllte Kommentare, die meisten hatten vorher offenbar nicht mal den Text gelesen. Merke: Selbst wenn Du findest, ein Mac habe keine besonderen Vorteile gegenüber einem PC, blogge nicht darüber. Denn Du wirst anschließend zu nichts mehr kommen, weil Du ständig Kommentare und Mails voller Beschimpfungen lesen musst.

» Switching To Mac is a Waste Of Time Great (businesspundit.com, Rob May)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer