<< Themensammlung Organisieren

28.05.09Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Kostenlose Stock Photos

Du brauchst ein Foto für Dein Blog, eine Website, einen Flyer? Die Google-Bildersuche ist zwar toll, aber dafür nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man sich nicht erstmal mit dem Urheberrecht beschäftigen möchte (und das sollte man, bevor man sich irgendwo ein passendes Bild aus dem Netz zieht). Das Blog graphicfetish hat bessere Lösungen: 37 Anbieter von kostenlosen Stock Photos auf einen Blick - es sind nicht gerade alle von herausragender Qualität, aber für viele Zwecke gerade richtig.

» 37 Places To Get Free Stock Images [karrierebibel.de, gefunden bei @fabiennes ]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • AlterEgo3

    21.06.09 (11:48:46)

    Hat jemand bereits erfahrung wie frei die Bilder wirklich sind? Kann ich sie einfach runterladen und einbinden, oder MUSS ich Credits angeben? Ich habe nämlich keine Lust für mein kleines Blog eine Urheberrechs-Abmahnung zu bekommen! Soll ja auch ein Geschäftsmodell sein.

  • Benjamin Huebner

    09.02.10 (21:54:35)

    Danke für die Infos! [Edit: Link entfernt, Name gekürzt, bitte woanders SEO-en.]

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer