<< Themensammlung Organisieren

18.03.08Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Kaugummi von der Kleidung entfernen

Heute was aus der Abteilung "Was Mutti noch wusste": Mehrere Arten, Kaugummi wieder von Hosenböden und anderen fiesen Kleidungsstellen wegzubekommen, zeigt WikiHow. Peanut Butter ist auch dabei:

» How to Remove Gum from Clothes [wikihow.com, gefunden bei Lifehacker]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Dirk

    18.03.08 (08:26:42)

    Der Link funktioniert nicht. Richtig lautet er: http://www.wikihow.com/Remove-Gum-from-Clothes

  • kairo

    18.03.08 (08:53:50)

    Die Einfrier-Methode geht schneller: Einen Vereisungsspray aus der Apotheke verwenden. Schon selbst probiert mit der neuen Stranddecke - funktioniert easy und genial!

  • Florian Steglich

    18.03.08 (08:55:36)

    Dirk, danke, jetzt sollte er funktionieren.

  • Robert

    18.03.08 (12:35:58)

    Euer Produktivitätsblog war ja bisher ziemlich gut, vielen Dank dafür! Aber demnächst kommen dann wohl auch Artikel zu "Tipps zum besseren Timing beim Wasserlassen", "Wie lutsche ich meinen Lolli in 60 Sekunden" oder "Was Mutti noch wusste: Schuhe binden im Schneesturm"... Bitte (!) fokkussiert Euch wieder auf sinnvolle Tipps und Links anstatt mit Macht irgendwas zu bloggen.

  • Florian Steglich

    18.03.08 (14:53:21)

    » Robert: Danke :D Wir entlassen ab und zu solche Mutti-Hacks in die Freiheit, auch um zu testen, wie das so ankommt. Aber ist in Ordnung, vertagen wir die inhaltliche Expansion in diese Richtung vorerst mal. (Damn, jetzt habe ich für den Wasserlassen-Timing-Text umsonst recherchiert!)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer