<< Themensammlung Organisieren

19.02.08Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: Gründerzeitaltbau oder Bauernhaus?

Hohe Räume beflügeln das freie, kreative Denken, niedrige Decken aber helfen dabei, konkrete Ideen en Détail auszuarbeiten. Das schreibt Jochen Mai und bezieht sich dabei auf zwei amerikanische Forscher. Sucht gerade jemand ein neues Büro? Das ist mit dieser Erkenntnis wohl nicht leichter geworden.

» Hoch hinaus – Deckenhöhe beeinflusst Ideen [karrierebibel.de]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • pizzafrau

    19.02.08 (11:18:58)

    Okay. Zwei Räume also. Ideen haben im schönen hohen Altbauwohnungszimmer und Ausarbeiten der Ideen dann im Keller. Das probier ich mal aus. :)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer