<< Themensammlung Organisieren

21.08.08Kommentieren

Der Link am Morgen: Ein Buch pro Woche

Wieviele halbgelesene Bücher stapeln sich neben Deinem Bett? Du würdest gern, und liest ja eigentlich auch viel, aber, ach! - in letzter Zeit (den letzten Jahren) kommst Du einfach nicht dazu? Dagegen gibt es ein Rezept: Die Macht der Gewohnheit. Ein Buch pro Woche, mindestens einen Monat lang, das ist die Herausforderung, die Nich Cernis bei «Put Things Off» vorgeschlagen hat. Und um die knackige Aufforderung herum hat er einen sehr schönen Artikel übers Lesen geschrieben:

» The Challenge: Read One Book a Week [putthingsoff.com]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer