<< Themensammlung Organisieren

17.08.07Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: Die Not-To-Do-Liste

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du tun sollst, konzentriere Dich darauf, gewisse Dinge nicht zu tun. Diesen Vorschlag macht Tim Ferriss, der Autor des Buches "The 4-Hour Workweek", und stellt dazu passend eine Not-To-Do-Liste auf. Ein Beispiel: Nimm keine Anrufe unbekannter Telefonnummern an. Darüber kann man diskutieren, aber die anderen acht Punkte seiner Liste unterschreibe ich sofort.

» The Not-To-Do-List: 9 Habits to Stop Now (fourhourworkweek.com, Tim Ferriss)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Andreas (schweizweit.net)

    17.08.07 (20:55:44)

    Tim Ferriss ist genial! Die Ideen in seinem Buch kommen mir zwar teilweise ein wenig extrem vor, doch überall steckt dann doch sehr viel Überlegung und Wahrheit dahinter. Auch wenn sich sein Vorgehen nicht auf jeden Menschen übertragen lässt und nicht jeder das genau gleich umsetzen kann, so spricht Tim Ferriss doch einige äusserst interessante Dinge an, über die ich mir bis anhin kaum Gedanken gemacht habe. Ich kann das Buch jedem wärmstens empfehlen!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer