<< Themensammlung Organisieren

01.07.08

Der Link am Morgen: Die Büros von Twitter

Man fragt sich schon ab und zu, ob «die da überhaupt arbeiten», wenn bei Twitter mal wieder tagelang die Funktionen für Replies oder ältere Beiträge deaktiviert sind und zehnmal am Tag die Meldung erscheint, dass der Mikroblogging-Dienst * gerade, Überraschung!, überlastet sei.

Nun, zumindest haben sie Arbeitsräume. Mit Schreibtischen, Computern und Zetteln an der Wand. Das sieht man in der Fotostrecke, die Justin Fantl für die «Technology Review» in den Twitter-Büros geschossen hat:

» Home Tweet Home [technologyreview.com, gefunden beim Stylespion]

* Twitter ist ein Kommunikationstool, über das die Nutzer max. 140 Zeichen lange Statusmeldungen, Befindlichkeitsnotizen, Links oder ähnliches an ihre sogenannten Follower absenden können.

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer