<< Themensammlung Organisieren

27.03.08Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: Der Was-muss-ich-ändern-Test

Wenn auf vielen privaten und beruflichen Baustellen Handlungsbedarf besteht, fällt es manchmal schwer, die Punkte überhaupt zu identifizieren, die einen beschäftigen. Dabei kann ein aus 100 Fragen bestehender Test auf der Website betterme.org helfen: Man kreuzt einfach alle Aussagen an, denen man zustimmt (das sind die Punkte, in denen das Leben "in Ordnung" ist) und sieht so, woran genau es fehlt. Das Ganze taugt dann auch als Roadmap. Hier entlang zum Test (die Einführung zum "Clean Sweep Program" kann man sich übrigens sparen):

» Are you ready to clean up your life? [betterme.org, gefunden im Toolblog]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Martin Rath

    28.03.08 (08:04:07)

    Beim Neben-Blog medienlese schaue ich ja oft und gerne vorbei, trotzdem gucke ich mir heute wohl zum ersten Mal imgriff an. Links wie dieser machen neugierig auf mehr!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer