<< Themensammlung Organisieren

26.01.09Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: David Allens Büro

GTD-Erfinder David Allen hat für eine Doku über Produktivität und 'Lifehacking" einen Blick in sein Büro gewährt. In dem kurzen YouTube-Video (mit mieser Tonqualität) zeigt er sein GTD-Setup mit Inbox, Tickler File und A-Z-Ablage. Und siehe da: Das ist nun wirklich kein ungewöhnlich schicker oder geräumiger Arbeitsplatz - nichts, was man nicht wirklich auch zuhause oder im eigenen Büro hinbekäme.

 

» Video bei YouTube [gefunden bei organizeit.co.uk ]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Ralph Kurz

    27.01.09 (13:48:55)

    Erstaunlich - die einfachsten Dinge scheinen wohl immer die effektivsten zu sein. Sogar bei den "Produktivitäts-Gurus". Ich hätte eher ein großes, schickes Büro erwartet, als ein Zimmer mit Tisch und EDV ;-) Aber da es so schlicht ist, braucht sich ja keiner Kummer zu machen - bei David Allen siehts ja auch so aus. Keep on GTD Ralph

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer