<< Themensammlung Organisieren

27.11.07Kommentieren

Der Link am Morgen: Das Beste zum Schluss

Heute mal kein Link zu amerikanischen Productivityblogs, sondern zu Stefan Niggemeier, der in seinem Blog erzählt, wie er Zeitungen liest: Genau so, wie er gutes Essen isst, den leckersten Bissen zuletzt. Das aber führt (beim Zeitunglesen) zu Stapelbildung unter der imaginären Aufschrift "Musst Du mal in Ruhe lesen". Und, man kennt es, diese nötige Ruhe kommt dann nie.

» Sammeln statt Lesen [stefan-niggemeier.de/blog]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer