<< Themensammlung Organisieren

28.07.09Kommentieren

Der Link am Morgen: Corrie Hafflys GTD-Prozess

Die GTD-Umsetzungen anderer Menschen sind immer spannend: Ein tolles Beispiel ist die Webworkerin Corrie Haffly, die äußerst ausführlich und bebildert ihren Arbeitsplatz (sie arbeitet von zu Hause aus) und Workflow beschrieben hat.

Wie Stephan List, in dessen Toolblog ich auf Corries Artikel gestoßen bin, finde ich auch besonders die Papiervorlagen interessant, mit denen sie arbeitet:

» My GTD implementation and work area tour (corriehaffly.wordpress.com, gefunden im Toolblog)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer