<< Themensammlung Organisieren

09.01.08Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: Blind Date mit Sketchswap

Ein kurzweiliger Pausenfüller für diese Momente am Arbeitstag, in denen man minutenlang an die Wand starrt, ohne wirklich etwas zu denken. Da braucht man Ablenkung, und zwar schnell! Bei sketchswap.com kann man schnell mal kreativ werden und per Maus und virtuellem Zeichenstift etwas malen. Der Clou dabei: Nach Vollendung des Kunstwerkes "schickt" man es ab und bekommt im Gegenzug die Zeichnung irgendeines anderen Sketchswap-Nutzers gezeigt. Eine Art kreatives Blind Date also.

Screenshot Sketchswap.com

» Sketchswap.com

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Mike

    09.05.08 (16:27:20)

    Diese Art von einem "Blind Date" ist ja mal wirklich eine super Idee und mal was anderes als die üblichen Blind Dates mit denen wir sonst zu tun haben.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer