<< Themensammlung Organisieren

30.09.09Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: Beschreibbare Wandfarbe (wie toll ist das denn?)

ideapaintHabenmuss: «Ideapaint» ist eine Farbe, die man beschreiben und wieder säubern kann. Das ganze Zimmer wird zum Whiteboard, endlich Schluss mit dem begrenzten Platz kleiner Wandtafeln und den wackligen Beinen billiger Flipcharts! Und wie man auf den Beispielfotos des Herstellers sieht, haftet die Farbe auch auf Küchenzeilen oder Tischen - ich träume vom Wohnen in einem einzigen großen Post-It-Zettel ...

» Ideapaint (gefunden im Notizbuchblog)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Karl

    30.09.09 (13:02:08)

    Und? Wie toll ist es? Neusprech, oder?

  • Florian Steglich

    30.09.09 (13:45:00)

    » Karl: Ja, Neusprech.

  • mds

    30.09.09 (14:47:21)

    Beschreibbare Wandfarbe (wie toll ist das denn?) Toll? Standard … Du hast im Titel leider vergessen zu erwähnen, dass die Besonderheit der erwähnten Wandfarbe darin besteht, dass man sein Gekritzel wieder entfernen kann.

  • Florian Steglich

    30.09.09 (14:52:45)

    » mds: Ja. Beziehungsweise: Nein, habe ich nicht vergessen, aber mich nach reiflicher Überlegung doch gegen die Überschrift «Beschreib- und wieder säuberbare Farbe, die unter anderem auf Wänden angebracht werden kann und vor dem ersten Einsatz fünf Tage trocknen muss (meine persönliche Meinung darüber ist positiv)» entschieden.

  • es ha

    30.09.09 (23:57:19)

    wann bist du denn mal wieder in mainz? beste grüße an die hübsche frau, S.

  • Lizzy

    01.10.09 (06:42:58)

    Wirklich tolle Idee. Schade nur, dass hier überall Raufasertapete ist...

  • Jochen C.

    01.10.09 (22:49:35)

    sau teurer spaß. da kann man auch ne klarsichtfolie auf die raufaser kleben :)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer