30.09.09 08:52

, von Florian Steglich

Der Link am Morgen: Beschreibbare Wandfarbe (wie toll ist das denn?)

ideapaintHabenmuss: «Ideapaint» ist eine Farbe, die man beschreiben und wieder säubern kann. Das ganze Zimmer wird zum Whiteboard, endlich Schluss mit dem begrenzten Platz kleiner Wandtafeln und den wackligen Beinen billiger Flipcharts! Und wie man auf den Beispielfotos des Herstellers sieht, haftet die Farbe auch auf Küchenzeilen oder Tischen - ich träume vom Wohnen in einem einzigen großen Post-It-Zettel ...

» Ideapaint (gefunden im Notizbuchblog)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

© 2015 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Der Link am Morgen: Beschreibbare Wandfarbe (wie toll ist das denn?)

Und? Wie toll ist es? Neusprech, oder?

Diese Nachricht wurde von Karl am 30.09.09 (11:02:08) kommentiert.

» Karl: Ja, Neusprech.

Diese Nachricht wurde von Florian Steglich am 30.09.09 (11:45:00) kommentiert.

Beschreibbare Wandfarbe (wie toll ist das denn?)
Toll? Standard … Du hast im Titel leider vergessen zu erwähnen, dass die Besonderheit der erwähnten Wandfarbe darin besteht, dass man sein Gekritzel wieder entfernen kann.

Diese Nachricht wurde von mds am 30.09.09 (12:47:21) kommentiert.

» mds: Ja. Beziehungsweise: Nein, habe ich nicht vergessen, aber mich nach reiflicher Überlegung doch gegen die Überschrift «Beschreib- und wieder säuberbare Farbe, die unter anderem auf Wänden angebracht werden kann und vor dem ersten Einsatz fünf Tage trocknen muss (meine persönliche Meinung darüber ist positiv)» entschieden.

Diese Nachricht wurde von Florian Steglich am 30.09.09 (12:52:45) kommentiert.

wann bist du denn mal wieder in mainz? beste grüße an die hübsche frau, S.

Diese Nachricht wurde von es ha am 30.09.09 (21:57:19) kommentiert.

Wirklich tolle Idee. Schade nur, dass hier überall Raufasertapete ist...

Diese Nachricht wurde von Lizzy am 01.10.09 (04:42:58) kommentiert.

sau teurer spaß. da kann man auch ne klarsichtfolie auf die raufaser kleben :)

Diese Nachricht wurde von Jochen C. am 01.10.09 (20:49:35) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren: