<< Themensammlung Organisieren

19.10.07Kommentieren

Der Link am Morgen: Aus der Routine ausbrechen

Wenn man kreativ werden will/muss, wird es Zeit den Autopilot auszuschalten. Aber was tun, wenn man aus der Routine und den eingefahrenen Denkweisen ausbrechen will? WebWorkerDaily hat 4 Ratschläge zusammengestellt.

Wie der Name des Blogs schon sagt, sind diese Ratschläge auf Webworker zugeschnitten und deswegen nicht alle für Jeden einsetzbar. Nicht Jeder dürfte für eine Prise frischen Inputs mal eben 15 Minuten in den nächstgelegenen Buchladen gehen können.

» 4 Ways to Break Out of the Routine « Web Worker Daily

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer