<< Themensammlung Organisieren

17.09.07Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: 400 Produktivitätsblogs

Für alle, die nicht genug kriegen können von Lifehacks, Getting Things Done und Produktivitätstipps, hat das HD BizBlog die sicher umfangreichste Liste an Produktivitätsblogs zusammengestellt. Es sind über 400 Blogs darauf. Das nennt man dann wohl "Productivity Porn".

» 400+ Personal Development Blogs (HD BizBlog)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Thomas Wittek

    17.09.07 (10:09:33)

    Man wird bestimmt viel produktiver, wenn man die alle abonniert...

  • Laura

    17.09.07 (10:49:00)

    @Thomas: und am besten mit einem Pop-Up, sobald irgendwo etwas neues geschrieben wird. :-)

  • Florian Steglich

    17.09.07 (10:51:20)

    » Thomas: Ganz sicher nicht. Aber dafür gibt's ja imgriff.com ;) - wir dampfen das ein und destillieren und Ihr lasst's Euch schmecken :D

  • AlfaFox.info

    17.09.07 (13:39:49)

    Also 400 Produktivitätsblogs! Das kann ich doch nicht ernst nehmen. Wenn mir jemand die besten 5 von 400 empfehlen würde, würde ich mir die Liste anschauen.

  • Rolf F. Katzenberger

    17.09.07 (17:04:02)

    @AlfaFox: so kam die Liste ja zustande ;-) Stephen vom HDBizBlog hat sie nicht zusammengestellt, sondern nur den aktuellen Stand gepostet. Jeder enthaltene Blogger sollte seine 5 Lieblingsblogs dazufügen - haben alle 400 dann ja auch gemacht :D

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer