<< Themensammlung Organisieren

25.09.07Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: 25 Ideen für alte Jeans

Teilweise sehr amerikanisch, und teilweise, zugegeben, ziemlich hässlich: Eine Liste mit 25 Vorschlägen für das Recycling alter Jeans. Mein Favorit ist die Nummer 25, die Bierflaschen-Hülle. Etwas für die handwerklich Begabten:

» Twenty-five Things to Do With Old Jeans (Wise Bread, Myscha Theriault)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Sonja

    01.10.08 (12:46:13)

    Ich kann mich oft von meiner alten Jeans nicht trennen. Daher finde ich das eine super Idee, wenn ich meine alte Jeans als Handtasche etc. weiter benutzen kann. Immerhin hängt man doch so an dem guten Stück - oder?

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer