<< Themensammlung Organisieren

17.10.07Leser-Kommentare

Der Link am Morgen: 2008 planen

Kürzlich haben wir hier über die Druckvorlagen von David Seah geschrieben, mit denen er seine tägliche Arbeit organisiert. Darunter ist auch ein einfacher Kalender mit Jahresübersicht. Fürs deutsche Publikum und für das Jahr 2008 angepasst hat diesen Kalender nun Lennart vom Problemlöser-Weblog, er stellt den Jahresplaner als Excel-Datei und PDF zur Verfügung:

» Kompakt Kalender 2008 - Zeitplanung auf Papier (problemloeser, Lennart Groetzbach, gefunden bei blog.ziel-orientiert.de)

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • andrea

    17.10.07 (15:48:50)

    gibt es irgendwo im Netz auch eine schweizerische Variante? Oder eine Anleitung, wie man den Planner abändern kann?

  • Florian Steglich

    17.10.07 (16:09:30)

    Hallo Andrea, es gibt den Kalender auch als Excel-Datei - siehe Link - die kannst Du bearbeiten.

  • andrea

    17.10.07 (19:36:29)

    Vielen Dank für den Hinweis. Da hätte ich auch selber drauf kommen können, wenn ich ein wenig genauer geschaut hätte.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer