<< Themensammlung Organisieren

16.11.07Leser-Kommentar

Der Link am Morgen: 10 universelle Finanztipps

52 Bücher in 52 Wochen - ein Jahr lang hat Trent Hamm Bücher über persönliches Finanzmanagement gelesen und dabei einige Déja-vus gehabt. Die 10 am häufigsten genannten Tipps aus allen 52 Büchern hat er nun in seinem Blog "The Simple Dollar" veröffentlicht:

52 Books, 52 Weeks: 10 Fundamental Personal Finance Ideas [The Simple Dollar]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

  • Karrierebibel

    18.11.07 (18:02:36)

    Das Konzept kommt mir doch bekannt vor... ;-> Im Ernst: Ich glaube allerdings auch, dass nicht nur den Blogs sondern auch den kompakten Exzerpt-Sachbüchern noch eine große Zukunft bevorsteht.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer