<< Themensammlung Organisieren

Der Link am Mittag: Kleine Koffer packen

Wer dieser Tage herumreisen muss, leidet häufig unter der stickigen Hitze. Der Erfrischungseffekt der Dusche reicht gerade mal bis zur nächsten Straßenecke, das Hemd klebt am nassen Rücken und jede Bewegung ist zuviel. Schlimm, wenn dann noch der Koffer oder Rucksack besonders schwer ist.

Nun wäre das Internet aber nicht das Internet, wenn es nicht auch für dieses Problem Lösungen anböte. Die Website onebag.com zum Beispiel, auf der wirklich erschöpfend beschrieben ist, wie man was am besten in welches Gefäß packt: Checklisten fürs Packen, Tipps fürs Reisen mit möglichst wenig Gepäck, fürs Verpacken von Flüssigkeiten und fürs Reisen mit Kindern - ich wüsste keine Frage, die dort nicht beantwortet würde:

» onebag.com - The Art and Science of Travelling Light

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag (und manchmal auch erst mittags) ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt