<< Themensammlung Organisieren

19.05.09Kommentieren

Der Link am Mittag: Kann das weg?

"Simplify": Vereinfachung und Konzentration aufs Wesentliche erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit, wenn es um Selbstmanagement geht. Hierzu hat Mark Shead im Blog "Productivity501" ein paar Tipps gegeben, die mir deshalb gefallen, weil man sie so noch nicht ganz so oft gelesen hat: Mark sind ein paar ganz konkrete Ansatzpunkte zum Aufräumen und Wegwerfen eingefallen - wohin mit dem Kleingeld, welche Bücher verkaufen, was tun mit dem vollen Medizinschränkchen?

In diesem Zusammenhang wieder mal zu empfehlen: Der jährliche Wegwerftag .

» Simple Stuff Reduction Tips [productivity501.com]

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag (und manchmal auch erst mittags) ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer