<< Themensammlung Organisieren

05.03.09Leser-Kommentare

Das Beste von imgriff.com: Dezember ’08 bis Februar ’09

In regelmäßigen Abständen stellen wir Euch die populärsten und zeitlosesten Beiträge aus einem gewissen Zeitraum nochmal zusammen. Weil um den Jahreswechsel herum wenig los war, habe ich diesmal etwas länger gewartet: Hier das Beste aus den letzten drei Monaten:

Softwaretipps, Tools und Tricks

Außerdem ...

Mehr lesen?

Kommentare

  • Ben

    06.03.09 (07:36:28)

    Besonders interessant fand ich für meinen Teil den Artikel 60-60-30, ich habe versucht mich mal einige Zeit daran zu halten, allerdings scheitert es dann doch an unvorhersehbaren Dingen, wie so oft. Außerdem gut und informativ fand ich die beiden Beiträge über E-Mails, bisher habe ich von langen Betreffzeilen nicht viel gehalten, mittlerweile sehe ich dies anders, es ist nur von Vorteil wenn man direkt am Betreff erkennen kann worum es geht und ggf. dort schon weiß, dass man den Text nicht mehr lesen kann und die Mail aus seiner Inbox verschieben kann. ;-) Macht weiter so!

  • Daniel

    07.03.09 (12:07:42)

    Ja, die 60-60-30 ist eine gute Idee. Leider auch etwas demotivierend, wenn wieder etwas dazwischen kommt, und man sich nicht daran halten kann.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer