<< Themensammlung Organisieren

03.04.10Leser-Kommentare

Das Apple iPad, per Streaming vorgestellt: Heute iPad-Live-Test

Apples iPad verspricht, die digitale Welt vorwärts zu bringen. Das Tablet wird heute auf neuerdings.com live vorgestellt und Eure Fragen werden live beantwortet.

Das Apple iPadWer sich für das Apple iPad interessiert, hat bereits einen Haufen Lesestoff (meist auf englisch) zur Auswahl. Besser aber ist es, das iPad live zu erleben - im gestreamten Video.

Blogwerk-Co-Gründer Andreas Göldi steht derzeit in Boston in der Warteschlange vor dem Apple-Store, um sein vorbestelltes iPad abzuholen: Um zwanzig Uhr wird er es im gestreamten Video nicht nur auspacken und vorstellen, sondern auf Fragen aus dem Publikum in Echtzeit reagieren.

Wer wissen will, wie schnell das iPad wirklich umblättert und wie sich Fotos darauf machen, klinkt sich ab 19.30 Uhr in den Stream ein - auf neuerdings.com.

Kommentare

  • Claudia Meyer

    04.04.10 (14:03:06)

    Dieser Beitrag ist so überflüssig und überraschend wie Hämorrhoiden.

  • Sven

    04.04.10 (17:49:54)

    Ist dieser Hype nicht doch ein wenig übertrieben? Was macht denn dieses Apple Produkt jetzt wieder zu so einen Überflieger, was kann es, was die Konkurrenz nicht kann? Ich finde es übertrieben ein Produkt hoch leben zu lassen nur weil es einen Apfel als Hersteller-Logo hat.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer