<< Themensammlung Organisieren

07.09.08Leser-Kommentare

Blogwerk-Sommer-Verlosung: LG Secret Smartphone

Von LG kommt Secret, das schönste Smartphone auf dem aktuellen Markt. Zu gewinnen ab heute auf imgriff.com.

Das LG SecretDie Eingabefrist ist abgelaufen.

Gewinner: Johannes K., Leopoldschlag, Österreich

Noch sammeln wir Feedback zum Redesign von imgriff.com und verlosen dabei einen Preis, und schon starten wir das nächste Gewinnspiel: Mit einer etwas anspruchsvolleren Aufgabe als blossem Formularausfüllen ist heute der Edel-Slider von LG namens Secret zu gewinnen.

imgriff.com ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und eines der erfolgreichsten Produktivitätsblogs im deutschsprachigen Raum.

Kurz nach dem Launch erschien auf imgriff.com ein Interview mit einem prominenten deutschen Business-Blogger, der sein Blog aufgab und im Interview erklärte, warum.

Unsere Frage:

Wie heisst der Mann?

Der Preis ist ein LG Secret-Smartphone im Wert von 550 Euro. Es handelt sich um das Exemplar, welches uns von LG für den Test zur Verfügung gestellt wurde -also ein paar Stunden benutzt, aber simlockfrei und frisch poliert. Der Preis wurde gesponsert von LG Deutschland.

Wie immer lassen wir pro Teilnehmer genau eine Antwort zu. Unsere Regeln sind klar, die Übersicht über die gesamte Blogwerk-Verlosungsaktion findet sich auf blogwerk.com. Eingabeschluss ist kurz nach Beginn der nächsten Verlosung, frühestens aber Dienstag, 9.9.2008, 24 Uhr.

Kommentare

  • asaaki

    07.09.08 (15:07:44)

    hm, irgendwie sah das antwortfenster seltsam bei mir aus - könnte das jemand bitte einmal kontrollieren, ob meine antwort angekommen ist? (gleiche mailadresse wie für diesen kommentar.) danke!

  • Peter Sennhauser

    07.09.08 (15:37:41)

    Du bist sogar zweimal in der Liste, asaaki, was ein regelverstoss ist ;-) Bei offensichtlichen Doppelversuchen drücken wir natürlich ein Auge zu (und löschen nur einen, nicht beide Einträge).

  • asaaki

    07.09.08 (16:00:20)

    da dies nicht absichtlich war, habe ich ja nochmals nachgefragt, weil mein browser mir sehr seltsame dinge angezeigt hat. ich danke für eure nachsicht!

  • Cesare

    08.09.08 (09:36:20)

    hallo, habe genau das gleiche problem wie asaaki. beim abschicken kriege ich kein feedback (wie sonst bei der teilnahme an der verlosung), meine anmeldung sei eingegangen, bzw. ich nähme jetzt an der verlosung teil. testet es doch mal aus. gruss cesare

  • Florian Steglich

    08.09.08 (13:20:37)

    Danke für Deine Teilnahme, wir haben Deine Daten erfasst. Wir geben sie nicht weiter und werden nach Ablauf der Verlosung alle persönlichen Daten löschen. Das solltet Ihr eigentlich sehen, beim Testen eben hat es funktioniert - allerdings musste ich erst nach oben scrollen, um das zu sehen, vielleicht liegt es daran?

  • Chregi

    08.09.08 (23:50:22)

    Hatte das Problem im Büro mit IE6 auch bei einem der Teilnahmeformulare. Bei den anderen, zuhause mit dem Firefox, bekam ich die Bestätigung angezeigt.

  • Cesare

    09.09.08 (09:16:35)

    Danke Florian, Chregi. Genau. Hier im Büro verwenden wir IE 6.0. Ist mir zwar ein Rätsel wieso immer noch mit diesem Geschwür gearbeitet wird, aber was solls...lach

  • Denise

    15.09.08 (13:09:51)

    ist das GS schon beendet? Das ist hier sehr verworren, sorry...

  • Florian Steglich

    15.09.08 (13:41:51)

    » Denise: Nein, es läuft noch. Welches Gewinnspiel aktiv (grün) und welches beendet (rot) ist, sieht man auf einen Blick immer hier: blogwerk.com/sommerverlosung-2008

  • Denise

    19.09.08 (13:20:38)

    Wie heisst der Mann? ----> wie war denn hier die Lösung? Und wieviele Lösungen habt ihr erhalten?

  • Florian Steglich

    19.09.08 (13:27:39)

    » Denise: Er heißt Martin Röll.

Diesen Beitrag kommentieren: