<< Themensammlung Organisieren

Bis zu 5 GB große Dateien kostenlos hosten

File Dropper ermöglicht einfaches Hosting und Verteilen von bis zu 5 GB großen Dateien.

Kostenlose Hostingdienste zum unkomplizierten Verteilen von Dateien gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. RapidShare , Megaupload und YouSendIt fallen einem hier beispielsweise ein.

Der neue Hostingdienst File Dropper erlaubt mit der Obergrenze von 5 GB im Gegensatz zu seinen Mitkonkurrenten allerdings wesentlich größere Dateien zum Hochladen. Außerdem ist File Dropper (noch) nicht über und über mit Werbung überfrachtet.

Das Einzige, was bei File Dropper fehlt, ist eine Statusanzeige beim Upload. Wer mal eben eine 5 GB große Datei hochlädt, dürfte schon ab und an wissen wollen, wie weit man denn mittlerweile fortgeschritten ist.

 

Mir ist zwar nicht ganz klar, wer mal eben Dateien in der Größenordnung von DVDs übers Internet verschicken muss und dafür keinen FTP-Server o.Ä. zu Verfügung hat, aber auch diesen Menschen ist nun geholfen.

Welche Hostingdienste oder welches Vorgehen verwendet Ihr zum Verteilen von mittelgroßen bis großen Dateien? Und bitte sage niemand Email..

File Dropper ist kostenlos und benötigt keine Registrierung.

» File Dropper - The Simplest File Hosting Website Ever

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt