<< Themensammlung Veranstaltungen


Open Summit + CO-REACH 2014

Open Summit, die Crossmedia Unkonferenz, lädt am 25. und 26. Juni in Nürnberg wieder zum Mitgestalten und Mitwirken ein.

Im Rahmen der CO-REACH, Messe für Crossmedia Marketing, findet die zweite Unkonferenz im Barcamp-Format statt. Auf dem Open Summit dreht sich alles um Themen zu Crossmedia Marketing – mit der Besonderheit:

Jeder hat die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und das Programm mitzugestalten.

Im vergangenen Jahr waren an den beiden Tagen über 230 Teilgeber in über 30 Sessions zu verschiedensten Crossmedia Themen aktiv dabei; neun von zehn Teilgebern kamen aus dem Bereich Marketing. Wie bei einer Unkonferenz üblich, gab es keine festen Vorträge oder Referenten. Die Sessions wurden von den Teilgebern selbst bestimmt und der zeitliche Rahmen am Morgen festgelegt. Neue Kontakte knüpften sich dabei fast von alleine. Zur selben Zeit präsentieren auf der CO-REACH rund 300 Marketing-Agenturen, Web-, Database-Druck- und Logistikdienstleister ihre neuesten Trends und Werkzeuge für Crossmedia-Kampagnen:

Von Social Media-Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising.

Die Messe rund um das sinnvolle Verknüpfen von Internet und Print wird durch ein breites Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt.

Homepagewww.open-summit.com
VeranstalterNürnbergMesse GmbH

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer