<< Themensammlung Veranstaltungen


Microsoft Ventures Accelerator

Der Microsoft Ventures Accelerator in Berlin sucht noch bis zum 22. Juni 2014 nach ambitionierten Start-ups mit fantastischen Teams und großen Ideen, die ab August für vier Monate in das neue Microsoft-Büro Unter den Linden einziehen sollen. Dort warten intensives Coaching, Zugang zu einem ausgewählten Mentoren- und Expertennetzwerk und kostenloses Cloud-Hosting im Wert von 60.000 US-Dollar auf die handverlesenen Teilnehmer. Der Microsoft Ventures Accelerator ist ein internationales Programm mit Ablegern in 6 Ländern, dabei vollständig Technologie-agnostisch (d.h. jede Technologie ist willkommen) und nimmt absolut keine Anteile. Jetzt online bewerben!

Homepagewww.microsoft.de/accelerator
Veranstalter: Microsoft Ventures Accelerator Unter den Linden 17 10117 Berlin Germany

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer