<< Themensammlung News

Informationen zu Imedo

Gesundheitscommunitys - Geteiltes Leid ist halbes Leid

Informationen zum Thema Gesundheit gibt es längst nicht mehr nur in Arztpraxen und einschlägiger Literatur: Ein paar Klicks genügen und schon kann sich der Patient in den Weiten des Internets Hilfe

mehr

Gründerkongress Multimedia 2008

Beim Gründerkongress Multimedia 2008 traten die Internet-Start-ups zwar am lautesten auf, hatten aber nur noch selten wirklich innovative Konzepte vorzuweisen. Die eigentlichen Stars der Veranstaltun

mehr

brands4friends und mymuesli ausgezeichnet

Die Würfel sind gefallen - brands4friends und mymuesli sind laut Gründerszene die "Start-ups des Jahres 2007".

mehr

imedo.de - Business Angels soweit das Auge reicht

Wenn schon, denn schon. Die Macher des Gesundheitsportals imedo.de geben sich nicht mit nur einem oder zwei Business Angels zufrieden - nein, die Stuttgarter holen sich gleich eine ganze Fußballmanns

mehr

Qualitätsoffensive auf Imedo.de

Das Online-Gesundheitsportal Imedo.de ergänzt seine Datenbank beliebter und empfehlenswerter Mediziner ab sofort durch objektive Qualitätskriterien der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) und

mehr

zurück zur Übersicht >

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer