<< Themensammlung News

Informationen zu brands4friends

"Der Kontakt zwischen Oliver Jung und mir kam über Xing zustande - der Rest war ein Leichtes"

förderland im Gespräch mit dem vierköpfigen Gründerteam von Brands4friends.de über Investoren, 70 Prozent Rabatt und einen kostenlosen, aber exklusiven Shopping-Club.

mehr

14,9 Millionen-Jackpot für BuyVIP

In einer neuen Finanzierungsrunde konnte das deutsch-spanische Shopping-Club-Portal buyVIP seinen Investoren 14,9 Millionen Euro abtrotzen. Den Löwenanteil bestreitet Investor Kennet Partners, bekomm

mehr

BuyVIP knackt die Zwei-Millionen-Grenze

Shopping im Internet boomt. Vor allem die sogenannten exklusiven Shopping-Portale wie beispielsweise BuyVIP profitieren von diesem Trend. Das Frankfurter Unternehmen kann mittlerweile über zwei Milli

mehr

zurück zur Übersicht >

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer