<< Themensammlung News

Informationen zu Google Inc.

OpenSocial Hacker - Teil II

"theharmonyguy" hat wieder zugeschlagen. Nach dem Hack der Rockyou OpenSocial-Applikation auf Plaxo innerhalb von 45 Minuten, benötigte er dieses Mal lediglich 20 Minuten, wie Techcrunch berichtete.

mehr

Googles OpenSocial - Hacker brauchte 45 Minuten

Kaum da, schon gehackt. Die Rockyou-Applikation, die auf der beteiligten Plaxo-Website gestartet wurde, sei innerhalb von 45 Minuten gehackt worden, wie Techcrunch berichtete.

mehr

Google Pagerank - "Du sollst keine Links verkaufen"

Wer gegen dieses ungeschriebene Google-Gesetz verstößt, hat jetzt das Nachsehen. Beim aktuellen Pagerank-Update wurden Webseiten für den Verkauf von Links mit einer Degradierung um bis zu drei Punk

mehr

Google will zehn Millionen US-Dollar in "grüne" Start-Ups stecken

Google hat sich der guten Sache verschrieben und ist auf der Suche nach innovativen Transportlösungen um die Treibhausgase - einer der Gründe für die globale Erwärmung - zu reduzieren.

mehr

zurück zur Übersicht >

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer