<< Themensammlung News

Informationen zu amiando

Neues von amiando und Kimeta

In den letzten Monaten hat sich das Eventportal amiando vor allem in Europa ausgebreitet. Neben Deutschland zählen mittlerweile auch Frankreich, Spanien, Großbritannien, Österreich und die Schweiz

mehr

Zusätzliches Kapital für amiando

Eigentlich können sich bei amiando die Investoren und Business Angels die Klinke in die Hand geben. Unter den zwölf Business Angels befinden sich bekannte Namen wie "Gründerpapst" Lukasz Gadowski u

mehr

"Als Unternehmer steht man immer wieder vor ungeplanten Situationen"

Wenn zwei erfolgreiche Start-up-Unternehmer zusammen auf einer Bühne stehen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie zoffen sich, oder es entsteht eine unterhaltsame Atmosphäre mit vielen Informat

mehr

brands4friends und mymuesli ausgezeichnet

Die Würfel sind gefallen - brands4friends und mymuesli sind laut Gründerszene die "Start-ups des Jahres 2007".

mehr

Googles OpenSocial - Hacker brauchte 45 Minuten

Kaum da, schon gehackt. Die Rockyou-Applikation, die auf der beteiligten Plaxo-Website gestartet wurde, sei innerhalb von 45 Minuten gehackt worden, wie Techcrunch berichtete.

mehr

Amiando jetzt auch auf Englisch und Französisch

Die Eventorganisationsplattform Amiando expandiert und bietet ihren Service ab sofort auch in englischer und französischer Sprache an.

mehr

Dennis von Ferenczy - wer sind Sie, was können Sie, was machen Sie?

Zehn Fragen an den Mitgründer von amiando.de - eine Online-Einladungsplattform mit der man Einladungen für private und professionelle Events organisieren kann.

mehr

zurück zur Übersicht >

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer