<< Themensammlung News

Informationen zu A better tomorrow

Threadless: Kleine Geschäftsidee groß ausgezeichnet

Das Geschäftskonzept: Das Unternehmen "Threadless" bietet seit dem Jahr 2000 T-Shirts nach der Crowdsourcing-Methode an. Die User der Internetseite dürfen entscheiden, welche T-Shirt-Drucke aus hund

mehr

Mit der Mode gründen

Der Handel über das Internet boomt. Laut der aktuellen GfK-Studie WebScope haben die Deutschen im vergangenen Jahr 17,2 Milliarden Euro für Waren und Dienstleistungen im Internet ausgegeben. Besonde

mehr

VOdA/ Guut A better tomorrow

Auf der Suche - Community- und Crowdsourcing Agentur VOdA und Fachhochschule Kufstein starten Logo Contest. Schulterschluss - Guut A better tomorrow veranstalten gemeinsam zweiten TeeDash.

mehr

XING/ A better tomorrow

Gesteigert - Business Netzwerk XING mit Mitglieder- und Umsatzplus. Im Woot-Fieber - Streetwear-Community A better tomorrow.

mehr

zurück zur Übersicht >

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer