<< Weitere Artikel zum Thema Marketing

Werbung

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Werbung stellt einen entscheidenden Bestandteil der Corporate Communications dar und gehört in den Bereich der externen Unternehmenskommunikation. Bei den Werbemaßnahmen stehen das Produkt oder die Dienstleistung des Unternehmens im Mittelpunkt. Werbung ist demnach immer auf den Markt beziehungsweise auf den Umsatz ausgerichtet und dient dazu, dass Unternehmen bekannter zu machen und das gewünschte Image aufzubauen.

Als Werbemittel dienen beispielsweise Anzeigen, Spots in TV, Radio und Kino, Plakate, Prospekte oder Flyer. Diese Werbemittel werden durch Werbeträger wie etwa Zeitschriften, TV, Radio und Kino, Plakatwände & Litfasssäulen sowie das Internet transportiert.



Zum Thema Werbung auf förderland:
Corporate Communication - die Unternehmenskommunikation

zurück zur Übersicht >




Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer