<< Themensammlung Gründung

Inhouse-Agentur setzt Millionenkampagne um

weg.de setzt ganz klassisch auf TV- und Plakat-Werbung

"Beim Testsieger steckt mehr dahinter" - lautet der Slogan, mit dem das Reiseportal weg.de in diesem Sommer eine groß angelegte Werbekampagne startet.

Die von der eigenen Inhouse-Agentur erstellte Kampagne - Kosten rund sieben Millionen Euro - setzt auf zwei Schwerpunkte: TV und Plakat. Die Fernsehspots sind bis September auf Pro7, Sat1, N24, Kabel1, im DSF und auf weiteren Sendern zu sehen. Insgesamt gibt es 18 Spot-Variationen mit verschiedenen Motiven. Hinzu kommen noch Plakatkampagne im Wert von rund drei Millionen Euro.

weg.de ist der aktuelle Testsieger der Stiftung Warentest unter den Reiseportalen und zählt zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. Die Betreibergesellschaft COMVEL GmbH erweiterte seit der Gründung im März 2005 die Vertriebswege um Reise Shops und Reise TV. Das Unternehmen expandiert international und ist unter anderem in Österreich, Polen und Großbritannien vertreten.

© 2007 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt