<< Themensammlung Gründung

Aktuelle News für Gründer Selbstständige und Unternehmer

13.03.07Kommentieren

studiVZ-Mitgründer Ehssan Dariani zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Ehssan Dariani, Mitgründer und Geschäftsführer des Studenten-Netzwerks studiVZ wechselt vom operativen Geschäft in den Aufsichtsrat.

"Ich sehe studiVZ auf einem hervorragenden Weg. Deshalb freue ich mich, dass ich nun neue Projekte in Angriff nehmen kann, die ich mit Ruhe und Konzentration vorbereiten möchte", so Ehssan Dariani.

Der 26-jährige wird von nun an sein Know-how und seine Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und Start-Ups als Berater, Mentor und Business-Angel zur Verfügung stellen.

Seine Aufgaben in der Geschäftsführung werden die Mitgründer von studiVZ - Dennis Bemmann und Michael Brehm – übernehmen.

© 2007 förderland

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer