<< Themensammlung Gründung

studiVZ-Mitgründer Ehssan Dariani zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Ehssan Dariani, Mitgründer und Geschäftsführer des Studenten-Netzwerks studiVZ wechselt vom operativen Geschäft in den Aufsichtsrat.

"Ich sehe studiVZ auf einem hervorragenden Weg. Deshalb freue ich mich, dass ich nun neue Projekte in Angriff nehmen kann, die ich mit Ruhe und Konzentration vorbereiten möchte", so Ehssan Dariani.

Der 26-jährige wird von nun an sein Know-how und seine Erfahrung im Aufbau von Unternehmen und Start-Ups als Berater, Mentor und Business-Angel zur Verfügung stellen.

Seine Aufgaben in der Geschäftsführung werden die Mitgründer von studiVZ - Dennis Bemmann und Michael Brehm – übernehmen.

© 2007 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt